Direkt zum Inhalt
Zurück

Preview des neuen Range Rover in Wolfenbüttel

05.01.2022

PREMIERE FÜR DEN NEUEN RANGE ROVER: MODERN, EINZIGARTIG HOCHWERTIG UND UNVERGLEICHLICH LEISTUNGSFÄHIG

Moderner Luxus, Eleganz und Verwöhnkomfort neu definiert:
Der neue Range Rover bietet in der fünften Generation des britischen Luxus-SUV noch mehr Raffinesse, noch mehr Auswahl und noch mehr Möglichkeiten zur Personalisierung als jemals zuvor. Vor mehr als 50 Jahren begründete der Range Rover das Segment der Luxus-Geländewagen – seit über fünf Jahrzehnten geht er mit guten Beispielen voran. Denn in unvergleichlicher Weise verbindet er Hochwertigkeit, Komfort und Souveränität mit der Fähigkeit, unaufhaltsam Grenzen zu überwinden. Der jetzt von Grund auf neuentwickelte Range Rover ist der begehrenswerteste Range Rover aller Zeiten – er glänzt mit atemberaubender Modernität und anmutiger Ästhetik, mit technologischer Raffinesse und nahtloser Konnektivität. Bei den Antrieben bietet er ab Januar 2022 die Wahl unter modernen, effizienten Mild- und Plug-in-Hybriden – sowie ab 2024 einer rein elektrisch angetriebenen Variante. Dazu kommen Modellversionen mit normalem und langem Radstand sowie mit vier, fünf oder sieben Sitzplätzen: Der neue Range Rover ist auf jedem Parkett zu Hause.

 

12,9 – 7,6 l/100 km | 295 – 200 g/km (Kraftstoffverbrauch/CO2-Emissionen, jeweils kombiniert). Range Rover P530 mit 390 kW (530 PS), AWD Automatik bis Range Rover D250 mit 183 kW (249 PS), AWD Automatik MHEV

Kontaktanfrage
Sie haben Fragen?
Kontaktanfrage
X Sie haben fragen zu unseren Fahrzeugen? Antworten erhalten sie in unserem Chat!