Direkt zum Inhalt
deinn
Zurück

World Car Design of the Year 2021

04.05.2021

Neuer Land Rover Defender ist das schönste und vielseitigste Auto der Welt

• Ausgezeichnetes Design: Neue Generation des unaufhaltsamen Defender gewinnt
den wichtigsten Auto-Designpreis
• Bandbreite an Fähigkeiten: Juroren loben das unverwechselbare Design des Defender,
seine alles überwindenden Fähigkeiten im Gelände, seine Komforteigenschaften und
Dynamik auf der Straße sowie die Praxistauglichkeit und Konnektivität des 21.
Jahrhunderts
• Umfangreiche Auswahl: Den Defender bietet Land Rover als Modellversionen 90, 110
und Hard Top sowie mit modernsten Motoren an
• Seriensieger: Mit dem Titel World Car Design of the Year setzt der Defender seine lange
Reihe internationaler Preise und Auszeichnungen fort – zugleich verzeichnet Land Rover
eine anhaltend hohe Nachfrage nach dem Defender 90 und 110
• Weitere Informationen zu World Car Design of the Year unter
https://www.worldcarawards.com/web/