Direkt zum Inhalt
Zurück

Defender Astronaut Edition

13.07.2021

Taxi zum Raumschiff

Ein Range Rover Astronaut Edition chauffierte Branson und seine fünf Begleiter und Begleiterinnen zum Raumflugzeug, während nach der sicheren Landung ein Land Rover Defender 110 das SpaceShipTwo „Unity“ zurück zur Ausgangsposition zog, wo Mitarbeiter und Gratulanten auf die Rückkehrer warteten.

“Dieser Raumflug ist eine unglaubliche technische Leistung und eine große menschliche Errungenschaft für das Team von Virgin Galactic. Das persönliche Abenteuer erreicht damit begeisternde neue Dimensionen. Land Rover ist stolz darauf, diese spannende Mission zu unterstützen. Und wir freuen uns darauf, weitere Reisen ins All in Zukunft ebenso zu fördern”, sagt Joe Eberhardt, Präsident und CEO Jaguar Land Rover Nordamerika.

Kontaktanfrage
Sie haben Fragen?
Kontaktanfrage
X Sie haben fragen zu unseren Fahrzeugen? Antworten erhalten sie in unserem Chat!