Direkt zum Inhalt
Zurück

Kultur im Zelt wird zu Kultur im Park

04.08.2021

Frischer Wind für KulturImZelt!

Lange hat das Team des Kulturzelt Braunschweig e.V. gegrübelt, wie ein Festival in diesem Jahr aussehen kann, doch klar war von Anfang an: Keine Kultur ist auch keine Lösung. Aus diesem Grund wurde entschieden, den bekannten Zeltmantel ein weiteres Mal abzulegen und der frischen Luft den Vortritt zu lassen. Bedeutet: Aus KulturImZelt wird erneut KulturImPark!

„Bestimmt wird im Spätsommer vieles wieder möglich sein, aber um mit Sicherheit Kultur und eine entspannte Zeit zu bieten, setzen wir schon jetzt auf die im letzten Jahr bewährte Open Air-Variante“, erzählt Vereinsvorsitzende Beate Wiedemann. Mit dem bekannten KulturImZelt-Charme werden die über 50 Veranstaltungen somit erneut unter freiem Himmel stattfinden.

 

TraderGreen unterstützt auch dieser Jahr wieder das Highligt der Braunschweiger Kulturszene.

 

Programm und Ticketinfo unter www.kulturimzelt.de

Kontaktanfrage
Sie haben Fragen?
Kontaktanfrage
X Sie haben fragen zu unseren Fahrzeugen? Antworten erhalten sie in unserem Chat!